Grüße FamilieFotosWarum ?GästebuchKontakt
Günter Lätsch
Familie



Meine Lieben,

ich danke Euch allen für die schöne Zeit welche wir miteinander verbringen durften.

Zu kurz um alle Schritte miteinander zu gehen.

Zu gerne hätte ich auf Erden miterlebt wie meine geliebten Enkel einmal vor dem Traualtar stehen oder Ihre eigene Familie gründen.

Hier nun einige persönliche Grüße und Wünsche.

In Wort und Bild verfasst von meinem Sohn Günter, ich denke dass er sicher die richtigen Worte in meinem Auftrag an Euch richten kann.

An meine geliebte Frau Klara

Weite Wege haben unser gemeinsames Leben begleitet, eine Familie mit zwei gesunden Söhnen, liebevolle und vorbildliche Enkelkinder.

Wenn man die Probleme der Welt betrachtet mit Ihrem unnötigem Balast dann kann man nur sagen wir zwei haben alles richtig gemacht.

Ich Liebe dich immer

Dein Günter

An meinen Sohn Thomas

So einige Lebensabschnitte haben dein Leben geprägt, deine Voraussicht und Erfahrung nach vorne gebracht.

Du bist ein Sohn den man immer gerne um sich hat, das wir gemeinsam so manchen geselligen Tag zusammen verbracht haben gibt mir auch Kraft über den Tod hinaus.

Ich bin und bleibe Stolz auf Dich

Dein Papa

An meinen Enkel Thomas

Hallo mein großer, für dich wünsche ich mir sehr dass du so ein lieber und vernünftiger Mann bleibst welcher du geworden bist.

Als Opa ist es wohl eins der wichtigsten Dinge auf Erden wenn man sich über Enkelkinder wie dich freuen kann.

Und ich muß dir ehrlich sagen.

Du hast mir immer sehr viel Freude gemacht.

Ich hab Dich sehr Lieb

Dein Opa


An meine Enkeltochter Carina

Hallo Carina, du liebevolles freundliches Mädchen.

Mein Stolz eine Enkeltochter wie dich zu haben erfreuen einen Opa natürlich ganz besonders.

Mach immer so weiter wie du bist.

Deine herzliches Wesen wird dir im Leben viele Türen öffnen.

Die Tage an denen du mal schnell über die Wiese gerannt bist um mich zu besuchen haben mir sehr viel bedeutet.

Gruß und Kuß in Liebe

Dein Opa


An meine Enkeltochter Jessica

Hallo Jessi, lange waren die Zeiten in denen ich dich leider nicht sehen konnte, aber das ist nun mal Vergangenheit.

Viel wichtiger ist,  dass es mir nicht vergönnt blieb zu sehen was aus dir geworden ist.

Als dein Opa kann ich dir sagen, ich bin sehr stolz auf dich.

Mach weiter so ich hab dich Lieb

Dein Opa


An meine Schwiegertochter Susi

Eine Bindung von zwei Menschen wie bei Euch beiden geschehen hat vor 17 Jahren auch mein Leben verändert - Ich wurde zum Opa -

Ich danke dir für zwei gesunde Enkelkinder, die mit deiner Fürsorge und Liebe zu zwei wunderbaren Menschen herangewachsen sind.

Auch dein Lebensweg hat bisher gesundheitlich einige Schatten geworfen aber du bist ein starker Mensch und wirst das ganze richtig angehen.

Du schaffst das.

Dein Schwiegervater Günter


An meine Schwiegertochter Carmen

In den Jahren seit wir uns kennen habe ich in Dir einen fröhlichen, lachenden Menschen gesehen.

Bleib so wie du bist, es tut gut wenn man Menschen um sich hat die immer guter Dinge sind.

Es ist schön dich zu kennen ( pass auf Sina auf )

Dein Schwiegervater Günter


An alle meine Geschwister und welche zur Familie gehören

Ich habe unsere Gemeinschaft nur zu ungern so früh verlassen, ohne mich bei jedem einzelnen verabschieden zu können.

Vielleicht wäre so manches Wort noch zu sprechen, aber ich denke da wo ich bin sehen wir uns sicher mal wieder.

In Liebe

Euer Bruder, Schwager, Onkel

Günter























Grüße FamilieFotosWarum ?GästebuchKontakt